Montag, 24. November 2008

Mein Urlaub

Wenn ich klein war, war nach Montana gegangen. Meine Familie hatten ski gefahren. Sie hatten viel Spass machen, weil es sehr jung war. Mein alte Schwester hatte Ski fahren gehasst und sie war sehr launish. Ich war bose. Ich hatte viel Spass machen, aber sie war unsympatisch. Montanta war die Stadt des Ski fahren.

Mittwoch, 12. November 2008

Urlaub

Als klein ich war, wir gehen in die Berge, weil meine Familie Nature liebe. Meine Mutter fuhr und ich schlief.
Wir lauften zu einen Campingplatz. Meine Eltern stellten ein Zelt und ich spielte. Mein Vater kletterte ein Baum, aber er fielte ab. Ich wanderte und ich sah viel Viehzeug. Ich sah Hirsche, Hase, Falken und Frosch.
Meine Eltern schwamm, aber ich schwamm nicht. Ich kannte nicht schwamm. Meine Eltern angelten, aber Fisch nicht warren. Wir warren traurig.
Wir aßen viel Essen. Wir aßen Hotdog, weiße Bohnen in Tomatensauce und Mäusespeck. Wir schliefen unter die Sternen.
Es war eine gute Urlaub.

Urlaub

Ich nahm einer der besten Ferien meiner Leben diesen letzten Sommer. Ich flog zu Taiwan und reizte da herum für zwei Wochen. Ich blieb ein Woche in Taipeh, das Kapital des Landes. Es war schon in die Stadt aber das Lucht war immer dunkel reden die Verunreinigung von den Autos. Die kulturellen Gewohnheiten in die Stadt waren auch ein bisschen ähnlich mit die Städte in Amerika und weil es mein erstes Mal in Asien war wollte ich ein neue Kultur erfahren, aber ich aß viel neues Essen.

Nach einer Woche verließen wir Taipeh und reisten um die Landseite mit ein Bus. Es war wunderbar! Die Lucht war blaue und frei und die Natur von die Landseite war besonders und sehr sehr schone. Alle Leute die wir getroffen hatten waren freundlich, hilfsbereit, und hatten eine Energie die Mann nicht viel in Amerika find. Es war auch ein Plus das die Mädchen verrückt für westliches Männer waren, es hat meinen Job einfach gemacht. Es war wunderbar um zu sehen das die meisten Leute sehr glücklich mit ihren Lebens waren, obwohl sie meistens arm waren.

Wir gingen auch zum viele spirituellen Plätze. Wir bereisten den größten buddhistischen Tempel in Asien. Wir sagen spirituellen Kultur und Art. Wir lernten über Taiwanische Geschichte. Wir besuchten die besten Taiwanische Universitäten. Und ein Monk hat mir gelernt wie Mann muss meditiere.

Ich soll Taiwan nie vergessen.

Dienstag, 11. November 2008

Meine bester Urlaub

Meine bester Urlaub war auf der Bahamas. Ich fuhr nach der Bahamas mit meine Familie. Wir wohnte in Atlantis (ich denke es ist ein beruhmte Hotel). Das Hotel war ganz toll! Es hatte viele Restaurante, Pools, ein Casino...alles! Das Hotel hatte viel schon Pools, Folien, und Aquarien. Es gibt zwei Restaurante mit Haie schwimmen um sie herum! Wir Assen sehr gut essen in dieser Restaurants. Wir schwammen in der Karibik, und wir sahen keine Haie. Auch wenn wir waren funfzehn und dreizehn, mein Bruder und Ich fuhren jet skis! Es war sehr spas, aber ein bisschen gefahrtlich, weil sie waren sehr schnell. Das wetter war meist schon, aber es regnete fur ein Tag. Wir hatten viel Spass, und wir relaxten viel. Es war ein wunderbar Urlaub.

Mein Urlaub

Als ich klein war, habe ich mit mein Vater zum Strand gegangen. Wir gingen immer zu Atlantic Beach. Atlantic Beach ist in die Nahe von Morehead, NC.Wir gingen immer im Sommer und im Herbst. Wir fuhren ein Auto für fünf Stunden. Ich schlief, weil langweilte ich mich furchtbar. Wir angelten viele Fische. Es war immer sonnig. Das Wetter war immer schön. Wir besuchte meine Tante. Sie hatte ein Hund. Der Hund heisst Banana. Sie war ein schwarzer Labrador. Banana war sehr freundlich und nett. Ich hat viele gute Erinnerungen.

Urlaub nach Boston!

Als ich in High School war, bin ich nach Boston. Meine Freunde in High School gingen auch nach Boston, weil der Urlaub war einen Klassenausflug. Wir gingen zu eine Boston Redsocks Spiel. Es war sehr kalt und laut, aber es war eines gutes Erlebnis. Nachdem wir nach Boston gegangen waren, waren wir nach Salem. Die Geschicte war sehr toll! Wir lernten an die Hexenjagd und sahen viele Anblicke. Ich fotografierte viele und es war sehr spannend. Wir gingen Innenstadt und hatten eine Reiseleiterin. Der Urlaub war sehr interesant und bildend.

Urlaub

Meiner bester Urlaub war in Europa. Ich war da im 2006. Das Jahr des Fussballweltmeisterschaft. Überall ging ich, war Leute im seinen Länderfarben. Im die Nederlands trägte man Orange. Im Deutschland trägte man Schwarz, Rot und Gelb. Meinen Familie und ich beganten euren Reise in Schipol Flughaven Amsterdams. Dann fuhrten wir durch die Nederlands. Wir besuchten Freunde da. Nachdem die Besuch in die Nederlands, wir nach Paris fuhrten. Wir kletterten die Eifel Turm. Allen konnten wir sehen. Es war den schönsten Blick Paris. Schließlich war wir in Dresden. Meinen Verwandten leben da. Ich habe ein Cousin und zwei Cousine das in Dresden wohnen. Da hatte ich viel spass. Meiner Cousin zeigte mir die Stadt. Es ist eine alte Stadt. Sie hat viele schöne Gebäude. Wir hatten eine Familienwiedervereinigung. Meine Grossmuter von Südafrika war auch gekommen. Für zwei Woche, war meine ganze Familie alles zuzammen. Das war die erste zeit wir war in zehn Jahre alles zuzammen. Wir besuchten viele Historische Stellen, Stellen das in die Zweites Welt Krieg zerstört war. Später gingen wir in Italien. Der Freunde meines Vaters lebt da. Am endes, fuhrten wir zuruck zu Amsterdam. Da flogten wir nach Amerika, und nach Hause.

Montag, 10. November 2008

Meine europäische Urlaub

Meine beste Urlaub war eine Reise nach Europa. Im Gymnasium ging ich nach England und Frankreich mit meine Freund Garrett und anderen Mitschülern. Aber wenn wir abfahren sollten und seit den ersten einigen Tagen, war ich krank. Zuerst gingen sie nach London. Dort blieben wir seit drei Tagen und ich und meine Freunde sahen sehr viel. Wir besuchten Trafalgar Platz, das Kunstmuseum, Parlament und mehr. Wir gingen einer Nacht zu einem Pub für Abendessen. Dort aß ich Fisch und Pommes Frites und trank Bier, weil dies ist ein sehr englische Essen. Außer London besuchten wir Paris. Aber nachdem wir nach Paris gegangen hatten, besuchten wir Salisbury, Caen, Tours, Mont St. Michel und andere Städte. Außerhalb Salisbury sahen wir Stonehenge und dann fuhren wir mit einem Schiff über dem Ärmelkanal. In Frankreich sahen wir viele Dinge. Wir besuchten die Normandie Strände wo die amerikansiche und deutsche Heere kämpften und eine tolle Burg in Mont St. Michel. Endlich kamen wir nach Paris. Es gab viel zu sehen in Paris auch. Wir besuchten den Eifel Turm natürlich, aber wir gingen zu dem Gipfel nicht, weil es sehr lange Schlangen gab. Wir gingen zu der Louvre und sahen viel sehr gute und bekannte Kunst. Nachdem wir von der Louvre abgefahren hatten, hatten wire ein interessante Erlebnis. Zwei Polizei auf zwei Pferde folgten uns und dann sagten sie “Englischer?”. Und wir sagten “Nein, Amerikaner”. Und dann sagten sie “Oh, kein Problem” und fuhren weg. Nach zwei Tagein Paris mussten wir abfahren. So es war keine sehr lange Urlaub aber es war eine sehr tolle Urlaub.

Mein Urlaub

Ich ging auf dem strand für meine urlaub. Ich ging die Outerbanks mit meine freundin. Wir hatten eine große haus neben dem strand. Wir mietete die Fahrrad und wir fahren zu dem feurerturm. Wir sonnen auf dem strand den ganzen tag. Wir essen in die local Restaurants. Manchmal, wir kochten abendessen zusammen. Wir hatte die Steaks, die Hamburgers, und die Hot dog. Wir auch kauften ein. Wir kauften die Schmeichelei und die bonbons an. Der Strand war sehr schön, aber kalt war. Ich musste ein pullover an den Strand trug. Ich ging die Outerbanks mit sechzehn freundin. Es war ein langes abtecher. Wir fuhren für sieben stunde. Die urlaub war für sieben tag. Ich war sehr belebt, aber ich die Beschichtigung war. Es war eine sehr positive urlaub.

Meinen Urlaub

Als ich klein war, waren meine Familie die letzen Jahre wir in Wrightsville Beach gehen. Als ich klein war, war ich in California wohnen. Meine Familie sind mit dem Flugzeug nach Raleigh geflogen. Nachdem wir mit dem Flugzeug nach Raleigh waren geflogen, fuhren wir zur Strand. Wir gingen zu meinen Onkels Haus. Meinen Onkels Haus war neben der Strand. Meinen Onkel hatte ein Schiff. Wir segelten in das Meer. Ich schlief mit meine Cousine.
Meine Oma und Meinen Opa hatte ein Haus auch. Nachdem wir meinen Onkels Haus waren gegangen, gingen wir zu meine Großelterns Haus. Meine Oma kochten vieles leckeres essen. Nachdem meine Oma hatte gekocht, gingen wir zur Strand. Ich hatte einen Eimer. Ich baute eine Sandburg. Meine Schwester brochten meine Sandburg. Ich weinte.
Nachdem wir meine Großelterns Haus waren gegangen, gingen nach mein Haus. Als ich klein war, liebte der Sommer Urlaub.

Florida

Als ich 10 Jahre alt war, sind ich und meine Mutter nach Georgia und Florida gegangen. Erst besuchten wir meine Freundin, die nach Georgia umgezogen ist. Sie wohnt jetzt in die Nähe von Atlanta, aber sie war meine Nachbarin, wenn wir sehr klein waren. Wir waren immer zusammen. Es hat viel Spaß gemacht, weil ich hatte ihr nicht gesehen nach sie abgefahren hat.

Dann besuchten wir die Oma und den Opa von meine Cousine in Jacksonville, Florida. Meine drei Cousine und meine Tante waren auch in Florida. Diese Oma und Opa hatten ein sehr schönes Freibad in dem Garten. Wir schwammen jeden Tag zusammen. Ihr Haus war Rosa mit Steinlöwin vor dem Tur.

Wir sind auch zu einem kleinem Jahrmarkt in Georgia gegangen. Ich hatte immer viel Angst vor Achterbahnen gehabt, aber in diese Urlaub habe ich den Angst verloren. Ich und meine zwei Cousine Einir und Tyrfingur sind 6 Mal in einem Achterban gefahren. Meine Kusine, Svava, war noch zu klein.

Diese Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich war klein und habe nicht alles gewusst. Meine Tante war immer unmutig wenn meine Mutter nach Florida kam, weil sie denkt, dass meine Mutter ein „Party Pooper“ ist. Meine Mutter sagt immer, dass meine Tante denkt, dass die Oma und das Haus in Florida ihre Gebiet ist, und dass sie ist selbstsüchtig. Es gab ja viel Drama in diese Urlaub. Aber ich war klein und fröhlich.

Meine Ferien

Ich besuchte meine Schwester in England. Meine Schwester lebt in Bristol, England aber wir warren meist in London. Ich flog zu Heathrow. Das war meinen ersten Flug allein. Ich flog von Raleigh bis Chicago bis London. Ich flog bei Nacht und kam in England morgens an. Ich war sehr müde und sehr, sehr brummig. Meine Schwester war sehr fröhlich und angeregt. Wir waren nicht gut zusammen aber ich schlief und dann alles waren gut. Wir sahen Stonehenge. Es war sehr interesant aber war kleiner als ich dachte. Das Wetter war sehr, sehr kalt und windig. Wir tranken heiße Schokolade. Wir gigen zu die London Eye. Das war sehr dumm und teuer. Die London Eye ist ein reises Reisenrad. Man kann alles London sehen aber ist nicht gut. Wir gigen zu St. Paul’s Cathedral. Das ist ein geschichtlichen Dom. Es ist sehr schön. Die Krypta ist ein bisschen gruselig. Wir gingen zu das Victoria und Albert. Das ist ein sehr toll Museum. Es gibt alles man kann denken an. Es gibt sehr schön Kostümen und viele Kunst. Viele ernst Studenten von Design waren in das Victoria und Albert. Sie hatten Schreibblöcke und schrieben sehr schnell. Nachdem wir waren in London gewessen, gingen wir nach Bristol. Meine Schwester schauten mich ihre Kirche und ihre Wohnung. Ich traf ihr Mitbewohnerin. Wir haben Spaß, aber wir mußten viel laufen. Meine Schwester hatte kein Auto. Laufen hat kein Spaß. Ich mag besuchte meine Schwester in England. England war sehr schön aber am Besten war meine Schwester sehen.

Sonntag, 9. November 2008

Mein Bester Urlaub

Ich ging sobald nach Asheville um Neujahr mit meiner Freund feiern. Der Platz, dass wir bleiben, war auf einem Fluss und es gab viel Schnee, so war das schön. Wir gingen in den Bergen wandernd und das war sehr kalt, den ich mag. Die Luft war sehr klar und frisch. Wir erkletterten einen Hügel und sahen die Ruinen des Satze des Films "Der Letzte des Mohicans," der dort gefilmt wurde. Wir wanderten und schuaten auf die Landschaften. Wir saßen auch in einem Außenkahn mit dem Schnee ums uns, der Spaß machte. Ich würde es wieder tun. 

Samstag, 8. November 2008

Der Urlaub!

Meine bester Urluab war eine Reise nach Ghana. Ich ging nach Ghana letzten Sommer. Ich ging allein, aber ich hatte keine Angst. In Ghana, wohnte ich in einem kleinen Dorf. Ich wohnte mit einem Mann und Frau, die in das Dorf wohnten. Der Urlaub war ein Kultururlaub, aber ich arbeitete. Ich war ein Lehrer in der Schule. Ich lernte Mathematik und Anglistik ein. In der Dorf, gab es viel Viehzeug. Es gab Schafe, Huhnern, und Zeigen. Die Zeigen war sehr laut, und ich konnte nicht schlafen. Die Leute in der Dorf war sehr freundlich, und ich hatte viel Freunde. Wochen arbeitete ich, aber am Wochenende reiste ich. Ich reiste. Ich reiste zu vielen Platzen in Ghana. Ich ging zum Strand, und er war sehr schon. Der strand war auch sehr entspannend, weil es nicht zu viele Leute gab. Ich ging auch zu den Bergen. Ich kletterte und wanderte. Ich mochte die Berge nicht, weil sie waren nicht entspanned. Das Wetter in Ghana war oft sehr schon, aber es regnete sehr. Als ich reiste, wohnte ich in Hotels. Die Hotels waren nicht schon, aber sie waren sehr gunstig. Ich sah viele Stadte—Accra, Ho, Keta, Kumasi, und Tema. Es war ein sehr gutter Urlaub, aber ich war sehr frohlich zu Hause gehen. Ich will nach Afrika returnieren.