Sonntag, 5. Oktober 2008

Weihnachten mit meiner Familie

Weihnachten ist für meine Familie sehr wichtig. Wir bereiten uns auf Weihnachten während der Woche vor Weihnachten vor. Wir kaufen einen Weihnachsbaum und verzieren ihn. Nach verziehen wir den Baum stellen wir die Geschenke unter dem Baum. Während der Woche backen wir auch Plätzchen und anderen Essen. Oft während Weihnachtszeit hört meine Familie Weihnachtsmusik oder sieht Weihnachtsfilme.
An Weihnachten feiert meine Familie überhaupt zweimal. Am Morgen wacken meine Eltern und Bruder und ich auf und wir setzen uns im Wohnzimmer und packen die Geschenke aus. Zum Frühstuck essen wire in Swedisch Tea Ring. Am Mittag gehen wir zu meine Großelterns Haus. Da ist oft auch meine Tanten, Onkel, und Cousinen. Jedes Jahr kommt viele Familiemitglied von anderen Staaten nach North Carolina. Bei meine Großeltern packen wir mehr Geschenke aus und essen Abendessen. Zum Abendessen gibt es einen traditionellen Schinken. Ich siehe meine Familie nicht zu oft und Weihnachten ist nett weil ich kann mit ihnen treffen sprechen.

Keine Kommentare: