Dienstag, 7. Oktober 2008

Weihnachten

Für meine Familie sind Heiligabend und Weihnachten ist sehr wichtig. Für meine Familie sind trinken und essen ist wichtig. Zu Heiligabend gegangen immer ins Kino. Weihnachten sind wir immer alle zu Hause. Meine Familie kommt auch immer nach Hause und wir haben eine Fest. Meine Familie hat einen fälschung Weihnachtsbaum. Mir gefällt der bunte Weihnachtsbaum, aber meine Mutter gefällt der grüne Weihnachtsbaum. Mir gefällt das gelbe Geschenkpapier, aber meine Mutter gefällt das grüne Geschenkpapier. Weihnachten ist eine stressige Zeit. Ich habe eine große Familie. Ich habe einundzwansig Personen in meine Familie. Meine Großmutter hat ein Spiel für die Familie. Jedermann mussten außerordentlich etwas über die Familie sagen. Wir essen Plätzchen und die Süßigkeiten. Wir essen der Truthahn.

Keine Kommentare: