Sonntag, 5. Oktober 2008

Weihnachten!

Weihnachten für meine familie ist sehr traditionell. Wir haben einen grossen Baum, und viele geschenke unter dem Baum. Meine mutter kocht ein sehr leckeres essen. Wir essen schinken und sussenküchen. Wir trinken kaffee. In Dezember hören wir viel Weihnachtenmusik. Meine leiblings Weihnachtenmusik ist Bing Crosby. Meine Oma kommt zu meine Hause die Woche vor Weihnachten. Sie bringt viel geschenke und Plätzchen. Ein tradition wir haben ist meine Mütter gibt mir immer einen Kalendar. Der Kalendar ist immer sehr schon und er habt interessant Bilder. Meine mutter gibt auch mir und meinem Brüder einen Schmuck für der Baum. Der schmuck bezieht sich auf Aktivitaten für die letzte Jahre. Es ist ein sehr gut Tradition! Weihnachten ist belebt und wir sind sehr mude abends. Wir einschlafen fruh, und wir konnen nicht fur die nachste Jahre warten. Weihnachten ist ein sehr gut Feiertag!

Keine Kommentare: