Dienstag, 7. Oktober 2008

Weihnachten

Meine Familie hat einen großen Weihnachten. Meine Schwestern und ihre Männer kommen zu Hause. Meine Mutter kochen vieles gutes Essen. Wir haben immer einen Wiehnachtbaum. Er ist nicht sehr groß er ist sehr bunt. Die Schmuckwaren sind von unsren Kindheitn. Die Engel ist ein Foto von meiner Schwester. Sie ist sehr kitschig. Heiligabend ist manchmal ein bisschen stressig. Wir müssen viele Geschenke schenken und einpacken. Meine Mutter spielt sehr kitschig Musik. Das ist nervig aber ist auch die Tradition. Um Mitternacht wir gehen zu Kirche. Sie haben viele Kerzen. Am Weihnachten schlafen wir aus. Weihnachten ist entspannt. Wir packen Gechenke aus und essen Süsigkeiten von die Weihnachtssocken. Wir machen vielen Kaffee für meine Mutter. Abendessen ist ein sehr formelles und traditionelles Mahl. Die Frauen tragen schöne Kleder und die Männer tragen nette Anzüge. Es ist formell aber ist nicht streng. Abendessen ist immer sehr lustig. Silvester ist für Freunde aber Weihnachten ist für Familie.

Keine Kommentare: