Dienstag, 7. Oktober 2008

Weihnachten

Meine Schwestern kommen zu meine Eltern's Haus am Weihnachtsabend. Meine Familie essen gemeuse, Kase, und Fleisch und sie trinkt Wein und Alkohol. Ich darf nicht trinken weil meine Eltern sind sehr streng uber Alkohol. Meine Schwestern kamf uber die Geschenke aber Sie sind alter. Wir immer sehr laut. Wir haben auch viel Spass. Wir haben jedes Jahr eine Wihnachtsbaum und es gibt viel schmuck. In der Morgen, wir sind sauer weil wir mag ausgeschlafen. Am Mittag wir packen die Geschenke aus und essen am besten essen. Meine Eltern schenken die Seife oder die Zahnpasta feur mich. Ich finde es sehr urkomisch. Meine Schwester Emily schenkt am besten Geschenke. Sie schenkt am besten CDs. Meine Schwester Amanda schenken auch am besten Geschenke. Ich bin immer mude nach Weihnachten. Ich sehe meine Freunde am nachsten Tag. Wir geben uns Geschenke an und es ist immer Spass.

Keine Kommentare: