Sonntag, 5. Oktober 2008

Weinnachten

Meine Familie wachen früh jedes Weihnachten auf. Wir kommen die Treppe zur Lounge runter. Dort sitzen wir und geben uns Geschenke. Nach ganze Geschenke offen sind, wir bekkomen das Telefon. Dann ruffen wir unsere ganze Familie in die Welte. Zuerst meine ganze Familie in Südafrika. Dann mein Onkel und seine Familie in Deutschland. Wir alle sprechen für eine lange Zeit. Dann fangen wir an zu kochen. wir alle Hilfe in der Küche. wir machen Speise, zu unserem Freundhaus zu nehmen. Mein Vater backt einen Kuchen. meine Mutter macht die andere Speise. wir sind alle bereite. wir gehen ins Auto zu unseren Freunden unterbringt, wo wir jeden treffen. Wir haben mehr Geschenke dann jeder isst die Speise. vielleicht jemand wird getrunken. Das ist ein Weihnachten von meine Familie. Wir haben keine Familie in Amerika so wir gehen mit Freunde. Es ist sehr Spass.

Keine Kommentare: