Mittwoch, 8. Oktober 2008

Weihnachten

Für meine Familie, ist Weihnachten sehr wichtig. Wir besuchen meine väterlicherseits Großeltern oder meine mütterlicherseits Großeltern. Beide meine Großeltern wohne in Virginia, aber meine väterlicherseits Großeltern wohnen in Roanoke une meine mütterlicherseits Großeltern wohnen in Chesapeake. Meine väterlicherseits Großmutter kocht viel essen. Sie haben einen großen Weihnachtsbaum. Am der Heiligabend, gehen meine Großeltern zu Kirche, aber wir gehen nicht, weil wir sind nicht Katholik. Am Weihnachten, wir wachen auf am früh. Es gibt viele Geschenke. Nach wir essen groß Frühstück.
Meine andere Großmutter kocht nicht, aber meinen Onkel ist am besten Koch. Weihnachten mit meine mütterlicherseits Großeltern ist sehr laut und chaotisch. Meinen Kusine ist klein und sehr laut.

Keine Kommentare: