Samstag, 8. November 2008

Der Urlaub!

Meine bester Urluab war eine Reise nach Ghana. Ich ging nach Ghana letzten Sommer. Ich ging allein, aber ich hatte keine Angst. In Ghana, wohnte ich in einem kleinen Dorf. Ich wohnte mit einem Mann und Frau, die in das Dorf wohnten. Der Urlaub war ein Kultururlaub, aber ich arbeitete. Ich war ein Lehrer in der Schule. Ich lernte Mathematik und Anglistik ein. In der Dorf, gab es viel Viehzeug. Es gab Schafe, Huhnern, und Zeigen. Die Zeigen war sehr laut, und ich konnte nicht schlafen. Die Leute in der Dorf war sehr freundlich, und ich hatte viel Freunde. Wochen arbeitete ich, aber am Wochenende reiste ich. Ich reiste. Ich reiste zu vielen Platzen in Ghana. Ich ging zum Strand, und er war sehr schon. Der strand war auch sehr entspannend, weil es nicht zu viele Leute gab. Ich ging auch zu den Bergen. Ich kletterte und wanderte. Ich mochte die Berge nicht, weil sie waren nicht entspanned. Das Wetter in Ghana war oft sehr schon, aber es regnete sehr. Als ich reiste, wohnte ich in Hotels. Die Hotels waren nicht schon, aber sie waren sehr gunstig. Ich sah viele Stadte—Accra, Ho, Keta, Kumasi, und Tema. Es war ein sehr gutter Urlaub, aber ich war sehr frohlich zu Hause gehen. Ich will nach Afrika returnieren.

Keine Kommentare: