Montag, 10. November 2008

Mein Urlaub

Ich ging auf dem strand für meine urlaub. Ich ging die Outerbanks mit meine freundin. Wir hatten eine große haus neben dem strand. Wir mietete die Fahrrad und wir fahren zu dem feurerturm. Wir sonnen auf dem strand den ganzen tag. Wir essen in die local Restaurants. Manchmal, wir kochten abendessen zusammen. Wir hatte die Steaks, die Hamburgers, und die Hot dog. Wir auch kauften ein. Wir kauften die Schmeichelei und die bonbons an. Der Strand war sehr schön, aber kalt war. Ich musste ein pullover an den Strand trug. Ich ging die Outerbanks mit sechzehn freundin. Es war ein langes abtecher. Wir fuhren für sieben stunde. Die urlaub war für sieben tag. Ich war sehr belebt, aber ich die Beschichtigung war. Es war eine sehr positive urlaub.

Keine Kommentare: