Montag, 10. November 2008

Florida

Als ich 10 Jahre alt war, sind ich und meine Mutter nach Georgia und Florida gegangen. Erst besuchten wir meine Freundin, die nach Georgia umgezogen ist. Sie wohnt jetzt in die Nähe von Atlanta, aber sie war meine Nachbarin, wenn wir sehr klein waren. Wir waren immer zusammen. Es hat viel Spaß gemacht, weil ich hatte ihr nicht gesehen nach sie abgefahren hat.

Dann besuchten wir die Oma und den Opa von meine Cousine in Jacksonville, Florida. Meine drei Cousine und meine Tante waren auch in Florida. Diese Oma und Opa hatten ein sehr schönes Freibad in dem Garten. Wir schwammen jeden Tag zusammen. Ihr Haus war Rosa mit Steinlöwin vor dem Tur.

Wir sind auch zu einem kleinem Jahrmarkt in Georgia gegangen. Ich hatte immer viel Angst vor Achterbahnen gehabt, aber in diese Urlaub habe ich den Angst verloren. Ich und meine zwei Cousine Einir und Tyrfingur sind 6 Mal in einem Achterban gefahren. Meine Kusine, Svava, war noch zu klein.

Diese Urlaub hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich war klein und habe nicht alles gewusst. Meine Tante war immer unmutig wenn meine Mutter nach Florida kam, weil sie denkt, dass meine Mutter ein „Party Pooper“ ist. Meine Mutter sagt immer, dass meine Tante denkt, dass die Oma und das Haus in Florida ihre Gebiet ist, und dass sie ist selbstsüchtig. Es gab ja viel Drama in diese Urlaub. Aber ich war klein und fröhlich.

Keine Kommentare: