Montag, 10. November 2008

Meinen Urlaub

Als ich klein war, waren meine Familie die letzen Jahre wir in Wrightsville Beach gehen. Als ich klein war, war ich in California wohnen. Meine Familie sind mit dem Flugzeug nach Raleigh geflogen. Nachdem wir mit dem Flugzeug nach Raleigh waren geflogen, fuhren wir zur Strand. Wir gingen zu meinen Onkels Haus. Meinen Onkels Haus war neben der Strand. Meinen Onkel hatte ein Schiff. Wir segelten in das Meer. Ich schlief mit meine Cousine.
Meine Oma und Meinen Opa hatte ein Haus auch. Nachdem wir meinen Onkels Haus waren gegangen, gingen wir zu meine Großelterns Haus. Meine Oma kochten vieles leckeres essen. Nachdem meine Oma hatte gekocht, gingen wir zur Strand. Ich hatte einen Eimer. Ich baute eine Sandburg. Meine Schwester brochten meine Sandburg. Ich weinte.
Nachdem wir meine Großelterns Haus waren gegangen, gingen nach mein Haus. Als ich klein war, liebte der Sommer Urlaub.

Keine Kommentare: