Montag, 10. November 2008

Meine Ferien

Ich besuchte meine Schwester in England. Meine Schwester lebt in Bristol, England aber wir warren meist in London. Ich flog zu Heathrow. Das war meinen ersten Flug allein. Ich flog von Raleigh bis Chicago bis London. Ich flog bei Nacht und kam in England morgens an. Ich war sehr müde und sehr, sehr brummig. Meine Schwester war sehr fröhlich und angeregt. Wir waren nicht gut zusammen aber ich schlief und dann alles waren gut. Wir sahen Stonehenge. Es war sehr interesant aber war kleiner als ich dachte. Das Wetter war sehr, sehr kalt und windig. Wir tranken heiße Schokolade. Wir gigen zu die London Eye. Das war sehr dumm und teuer. Die London Eye ist ein reises Reisenrad. Man kann alles London sehen aber ist nicht gut. Wir gigen zu St. Paul’s Cathedral. Das ist ein geschichtlichen Dom. Es ist sehr schön. Die Krypta ist ein bisschen gruselig. Wir gingen zu das Victoria und Albert. Das ist ein sehr toll Museum. Es gibt alles man kann denken an. Es gibt sehr schön Kostümen und viele Kunst. Viele ernst Studenten von Design waren in das Victoria und Albert. Sie hatten Schreibblöcke und schrieben sehr schnell. Nachdem wir waren in London gewessen, gingen wir nach Bristol. Meine Schwester schauten mich ihre Kirche und ihre Wohnung. Ich traf ihr Mitbewohnerin. Wir haben Spaß, aber wir mußten viel laufen. Meine Schwester hatte kein Auto. Laufen hat kein Spaß. Ich mag besuchte meine Schwester in England. England war sehr schön aber am Besten war meine Schwester sehen.

Keine Kommentare: