Montag, 10. November 2008

Meine europäische Urlaub

Meine beste Urlaub war eine Reise nach Europa. Im Gymnasium ging ich nach England und Frankreich mit meine Freund Garrett und anderen Mitschülern. Aber wenn wir abfahren sollten und seit den ersten einigen Tagen, war ich krank. Zuerst gingen sie nach London. Dort blieben wir seit drei Tagen und ich und meine Freunde sahen sehr viel. Wir besuchten Trafalgar Platz, das Kunstmuseum, Parlament und mehr. Wir gingen einer Nacht zu einem Pub für Abendessen. Dort aß ich Fisch und Pommes Frites und trank Bier, weil dies ist ein sehr englische Essen. Außer London besuchten wir Paris. Aber nachdem wir nach Paris gegangen hatten, besuchten wir Salisbury, Caen, Tours, Mont St. Michel und andere Städte. Außerhalb Salisbury sahen wir Stonehenge und dann fuhren wir mit einem Schiff über dem Ärmelkanal. In Frankreich sahen wir viele Dinge. Wir besuchten die Normandie Strände wo die amerikansiche und deutsche Heere kämpften und eine tolle Burg in Mont St. Michel. Endlich kamen wir nach Paris. Es gab viel zu sehen in Paris auch. Wir besuchten den Eifel Turm natürlich, aber wir gingen zu dem Gipfel nicht, weil es sehr lange Schlangen gab. Wir gingen zu der Louvre und sahen viel sehr gute und bekannte Kunst. Nachdem wir von der Louvre abgefahren hatten, hatten wire ein interessante Erlebnis. Zwei Polizei auf zwei Pferde folgten uns und dann sagten sie “Englischer?”. Und wir sagten “Nein, Amerikaner”. Und dann sagten sie “Oh, kein Problem” und fuhren weg. Nach zwei Tagein Paris mussten wir abfahren. So es war keine sehr lange Urlaub aber es war eine sehr tolle Urlaub.

Keine Kommentare: