Dienstag, 11. November 2008

Urlaub

Meiner bester Urlaub war in Europa. Ich war da im 2006. Das Jahr des Fussballweltmeisterschaft. Überall ging ich, war Leute im seinen Länderfarben. Im die Nederlands trägte man Orange. Im Deutschland trägte man Schwarz, Rot und Gelb. Meinen Familie und ich beganten euren Reise in Schipol Flughaven Amsterdams. Dann fuhrten wir durch die Nederlands. Wir besuchten Freunde da. Nachdem die Besuch in die Nederlands, wir nach Paris fuhrten. Wir kletterten die Eifel Turm. Allen konnten wir sehen. Es war den schönsten Blick Paris. Schließlich war wir in Dresden. Meinen Verwandten leben da. Ich habe ein Cousin und zwei Cousine das in Dresden wohnen. Da hatte ich viel spass. Meiner Cousin zeigte mir die Stadt. Es ist eine alte Stadt. Sie hat viele schöne Gebäude. Wir hatten eine Familienwiedervereinigung. Meine Grossmuter von Südafrika war auch gekommen. Für zwei Woche, war meine ganze Familie alles zuzammen. Das war die erste zeit wir war in zehn Jahre alles zuzammen. Wir besuchten viele Historische Stellen, Stellen das in die Zweites Welt Krieg zerstört war. Später gingen wir in Italien. Der Freunde meines Vaters lebt da. Am endes, fuhrten wir zuruck zu Amsterdam. Da flogten wir nach Amerika, und nach Hause.

Keine Kommentare: