Mittwoch, 12. November 2008

Urlaub

Ich nahm einer der besten Ferien meiner Leben diesen letzten Sommer. Ich flog zu Taiwan und reizte da herum für zwei Wochen. Ich blieb ein Woche in Taipeh, das Kapital des Landes. Es war schon in die Stadt aber das Lucht war immer dunkel reden die Verunreinigung von den Autos. Die kulturellen Gewohnheiten in die Stadt waren auch ein bisschen ähnlich mit die Städte in Amerika und weil es mein erstes Mal in Asien war wollte ich ein neue Kultur erfahren, aber ich aß viel neues Essen.

Nach einer Woche verließen wir Taipeh und reisten um die Landseite mit ein Bus. Es war wunderbar! Die Lucht war blaue und frei und die Natur von die Landseite war besonders und sehr sehr schone. Alle Leute die wir getroffen hatten waren freundlich, hilfsbereit, und hatten eine Energie die Mann nicht viel in Amerika find. Es war auch ein Plus das die Mädchen verrückt für westliches Männer waren, es hat meinen Job einfach gemacht. Es war wunderbar um zu sehen das die meisten Leute sehr glücklich mit ihren Lebens waren, obwohl sie meistens arm waren.

Wir gingen auch zum viele spirituellen Plätze. Wir bereisten den größten buddhistischen Tempel in Asien. Wir sagen spirituellen Kultur und Art. Wir lernten über Taiwanische Geschichte. Wir besuchten die besten Taiwanische Universitäten. Und ein Monk hat mir gelernt wie Mann muss meditiere.

Ich soll Taiwan nie vergessen.

Keine Kommentare: