Dienstag, 16. September 2008

Der Traum!

Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Traum. In die Traum, ein Hund einen Apfel isst. Der Apfel ist nicht rot oder grun, aber er ist lila. Er ist ein sehr Merkwurdig Apfel. Wann isst der Hund den Apfel, der Hund rennt sehr schnell. Der Hund rennt nach Hause meines Freunds. Dann der Hund viel schlafen. Das ist mein Traum. Was denken Sie?

 

            Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?

 

            Patient: Ich haben vier Monaten gehabt.

 

            Freud: Der Traum ist sehr Faszinierend. Du bist der Hund. Der Apfel ist deine Angst. Ich weiss nicht was deine Angst ist. Deine Angst bedingen Sie wegrennen. Dein Freund ist sehr freundlich, und mit er durft Sie austreten deine Angst. Der Traum ist geradezu auf Sex. 

Keine Kommentare: