Samstag, 20. September 2008

Freud

Patient: Guten Tag, Herr Doktor Freud!
Freud: Guten Tag! Setzen Sie sich auf meine Couch.
Patient: Doktor! Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum!
Freud: Interessant...Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum.
Patient: In der Alptraum... Ich fahre mit meinen Auto nach Berlin.
Freud: Beschreiben Sie mehr bitte.
Patient: Ich habe ein gedanklicher aussetzer. Ich stehe in ein Zoo auf.
Freud: Sehr Merkweurdig... Beschreiben Sie mehr bitte.
Patient: Ich laufe euber der Zoo und ich finde nie Leute. Dann Ich houre ein brummen. Ich laufe schnell und finde ich im ein Zirkus. Der Clown hat eine Kettensauge! Er ist sehr verruuckt! Ich kann nicht laufen! Er kommt nauher und ich stehe auf.
Freud: Faszinierend. Du hast trauma uber die Welt. Du hast Angst fur die Automaten.... und die Clown. Ich empfehle .... du fahrst mit ein Clown nach Berlin. Tschuss!

Keine Kommentare: