Freitag, 19. September 2008

Freud!

Sigmund Freud: Guten Tag, Herr Präsident Bush!
Präsident Bush: Guten Tag, Herr Doktor Freud. Ich habe ein kleines Problem!
Freud: Oh das ist kein Problem, vielen Männer sind klein und denken nicht an das als eines Problem!
Bush: Nein das ist es nicht!
Freud: Ich entschuldige mich. So was ist Ihr Problem?
Bush: Es ist immer wieder gleich. Ich stehe vor den amerikanischen Volk, ich beginne eine Rede zu geben, und der ganzer Leute fangen an mit boo-en! Ich weiß nicht was zu tun! Keinen lieben mich!
Freud: Herr Bush! Das ist nicht ein Traum, keinen lieben Sie!
(Bush fängt an mit schreien)
Freud: Sie sind ein Idiot mit der Gehirnkapazität eines neugeborenen Kind! Mit wem mussten Sie schlafen um Präsident zu wurden?
(Alle Deutungen Freuds führen zurück zu Geschlecht!!!)

Keine Kommentare: