Mittwoch, 17. September 2008

Freud's Couch

Patient: Guten Tag Doktor Freud
Freud: Guten Tag. Was ist deine Problem?
Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.
Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Traum.
Patient: Mein Traum ist Ich laufe bis das Einkaufszentrum und elefants bomberien mich. Wann sie trampeln ännahernd, ich aufwache.
Freud: Sehr interessant. Seit wann haben Sie diesen Traum?
Patient: seit drei Monaten. Wass konnte der Traum ausersehen?
Freud: Es ist eine sehr Merkwürdig Traum.
Patient: Wilst du helft mich bitte?
Freud: Die Elefant abbilden dien hausaufgabe. Die bomberien sich weil du die Arbeit kaum bewältigen können.
Patient: Wass sollte Ich mache?
Freud: Du sollte die Annspanug abbauen. Außerdem du sollst nicht der Traum.
Patient: Sehr Gut. Danke für dien Aushilfe! Tschüss!
Freud: Tschüss!

Keine Kommentare: