Freitag, 19. September 2008

Der Traum

Guten Morgen, Herr Doktor. 
Guten Morgen, mein Freund. Hängen Sie bitte von diesem Trapez für mich.
Natürlich! Ack, eilt das Blut zu meinem Kopf hin!
Das ist gut, es wird Ihnen helfen sich an ihre Träume zu erinnern. 
Ja, ein Traum kommt zu mir jetzt. Ich setze fort, denselben Traum zu haben. Ich esse eine Banane und mein Freund esse einen Berliner. 
Faszinierend.
Ja. Mein Freund stellt den Berliner auf einem Teller hin, und ich stellte die Banane daneben.
Ja?
Dann ich ergreife den Berliner zufällig und mein Freund ergreift den Berliner und sie werden verflochten.
Faszinierend.
Was denken Sie, Doktor?
Ich denke, dass Sie und Ihr Freund Hunger haben. 
Ich sehe. Kann ich vom Trapez jetzt herunterkommen?
In einem Moment. Für jetzt amüsiert es mich. 

Keine Kommentare: