Freitag, 19. September 2008

Freud

Freud: Guten Tag! Was kann ich für Sie machen?
Patient: Ich habe einen merkwürdige Traum gehabt.
Freud: Sagen Sie mir darüber.
Patient: Ich war ein Kind. Ich musste mein Hausaufgabe machen, aber ich wollte das nicht.
Freud: Ja.
Patient: Ich habe meiner Mutter gesagt, "Ich soll das nicht machen! Ich will Unreal Tournament spielen!!"
Freud: Ahh..
Patient: Ich weiß nicht was Unreal Tournament ist.
Freud: Das weiß ich auch nicht.
Patient: Dann bin ich aus dem Fenster gesprungt! Und ich bin geflogen!
Freud: Interessant. Was noch?
Patient: Ich falle auf dem boden in meine Traum und auch in Wirklichkeit.
Freud: Ich kann ihr eine Massage für die Verletzung geben.
Patient: Das ist alles? Haben Sie keine Interpretation?
Freud: Nein. Das war nur ein Traum. Seien Sie nicht dumm!

Keine Kommentare: